Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von

Hauming Enterprise Import & Export Co. Ltd. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von, mit einer Fabrik in Vietnam. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
  • Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von - 07-May-2020
Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von
Update: 07-May-2020
Der globale Markt für Wärmeübertragungsfolien ist in Material unterteilt,Produktart,und Ende-verwenden.Auf Materialbasis,Der Markt ist in Papierfolie unterteilt,Plastikfolie,und Vinylfilm.Nach Produkttyp,Wärmeübertragungsfilme werden in undurchsichtige gegabelt,klar,glänzend&metallisch,und entlüftet.Außerdem,Wärmeübertragungsfolien werden für alle Textilien verwendet,Essen&Ampere;Getränke,Baugewerbe,Möbel/Holzindustrie und Gesundheitswesen unter anderem.Der globale Markt wächst aufgrund der zunehmenden Anzahl von Wärmeübertragungsfolienanwendungen in verschiedenen Sektoren, beispielsweise der zunehmenden Verwendung im Branding&Ampere;Werbeimmobilien beschleunigen den Marktwert.

Im Jahr 2019,das Textilsegment am Ende-Die Verwendung machte einen großen Anteil am globalen Markt für Wärmeübertragungsfolien aus.Die wachsende Beliebtheit der hohen Grafik und Qualität gedruckt t-Hemden treiben den Marktwert weiter voran.Außerdem,undurchsichtige Wärmeübertragungsfilme wie Glitzer,metallisch,glänzend,Herde und reflektierend werden im Allgemeinen in t verwendet-Hemddruck.Frauen’s Bekleidungs- und Sportbekleidungshersteller nehmen undurchsichtig an,glänzende und metallische Wärmeübertragungsfolie zum Drucken von Grafiken und Logos.Die steigende Nachfrage nach hoher Grafik und Druckqualität t-Hemden aus der tausendjährigen Bevölkerung sollen den Segmentwert weiter stützen.Zum Beispiel,Roland DG hat ein kostenloses Upgrade für TrueVIS VG angekündigt-640/540 Druckerschneider im Jahr 2019.Die Benutzer können jetzt ihre Geräte mit dem kürzlich gestarteten VG2 aktualisieren-640/540 mit neuem TrueVIS TR2.Das auf-Die Abstufung enthält neue Funktionen zur Verbesserung des Drucks&Ampere;Schnittgenauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.Schnittmarkenoptionen wurden hinzugefügt, um die Schnittstabilität zu erhöhen.zusätzlich,Die neuen Funktionen helfen bei der Reduzierung-Kantenrollen beim Umgang mit dünnen Medien wie Wärmeübertragungsfolien zur Dekoration von Bekleidung.

Im Jahr 2019,Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich den größten Anteil am globalen Markt für Wärmeübertragungsfolien haben.Die rasante Entwicklung der Wirtschaft und das Wachstum des Endes-Anwenderindustrien wie Textil und Bau auf dem regionalen Markt treiben das Marktwachstum voran.Die Schwellenländer im asiatisch-pazifischen Raum,Indien und China unterstützen vor allem das schnellste Wachstum des Wärmeübertragungsfilms auf dem Markt.

Einige der führenden Wettbewerber auf dem Markt sind Advanced Display Materials,ITL Group(Bekleidungsetikett International),Rüstungsgruppe,Avery Dennison Corp.,Chemica US Corp.,Dae Ha Co..GmbH.,Dynatex Textiles Ltd..,FOREVER GmbH,Hanse Corporation,Hexis Corporation,Innovia Films Limited,MINSEO Co..GmbH.,Poli-Bandgruppe,RTape Corp.. (Nekoosa Coated Products Company),SEF Americas,Shinhan Co..,GmbH.,Siser Srl,Stahls’Inc..,Sunmicrotek Group,und Unimark Heat Transfer Co..Unternehmen für Wärmeübertragungsfolien haben Fusionen und Übernahmen angekündigt, um ihre Position in der Branche für Wärmeübertragungsfolien auszubauen.Hauptakteure ziehen auch in neue Regionen oder fortschrittliche Technologien.Einige der wichtigsten Beobachtungen in Bezug auf die Wärmeübertragungsfolienindustrie umfassen:

Poli-Tape Klebefolien GmbH,Ein deutscher Hersteller von Textilprodukten, der Textiltransfersysteme herstellt,Vinyl’s,Laminierfolien,Digitaldruckmedien,und Klebebänder,hat im Rahmen der FESPA 2019 verschiedene neue Produkte und Produktvarianten auf den Markt gebracht.Wohingegen,Die FESPA ist ein Verband von Fachverbänden und Veranstalter von Konferenzen und Ausstellungen für die Siebdruck- und Digitaldruckindustrie.Das Unternehmen hat fünf neue Farben für seinen bestehenden Turbo-Wärmeübertragungsfilm ausgestellt, wobei Image ein neuer reflektierender Wärmeübertragungsfilm ist.zusätzlich,Poli-Lux 770 UV,162 UV,und PT 162 UV waren ebenfalls Teil der Ausstellung 2019 des Unternehmens’s Seite.

ColDesi Inc..hat 2019 Büroerweiterungen angekündigt,die ein”T.-Hemd Geschäftsausstattung”Tag der offenen Tür in der ColDesi-Unternehmenszentrale(Tampa,Florida).Das Unternehmen hat mehr als zehn verschiedene Möglichkeiten zur Herstellung kundenspezifischer Produkte aufgezeigt-Hemden alles von Bling bis High-Qualitätsübertragungen,zu DTG- und UV-LED-Druck.Das Unternehmen ist ein Lieferant von professionellen t-Ausrüstung zur Herstellung von Hemden.Die laufende Demonstration umfasste 7 verschiedene Maschinen zur Herstellung kundenspezifischer Produkte, einschließlich t-Shirt Transfer Drucker,direkt zum Bekleidungsdruck,UV-Druck,Wärmeübertragungsvinyl,und Stickmaschinen unter anderem.


查看原始內容:Originalinhalt anzeigen:http://www.prnewswire.com/Nachrichten-Veröffentlichungen/Hitze-Transfer-Filme-Markt-Größe-wert-uns-3-609-6-mn-durch-2027--301042737.html

資料來源:QUELLE Scharfsinn Forschung und Beratung
Hauming Enterprise Import & Export Co. Ltd.
07-May-2020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Hauming Enterprise Import & Export Co. Ltd.
Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von Hersteller und Marktgröße für Wärmeübertragungsfilme im Wert von Lieferant auch Großhandel Vertriebspartner OEM ODM-über 47,521 Käufer auf der ganzen Welt heattransferpaper.co
27-Apr-2020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Heat Transfer Film Market Size Worth US$ 3,609.6 Mn by 2027

Global heat transfer film market size is expected to be worth around US$ 3,609.6 Mn by 2027 with CAGR of 5.6%.
Acumen Research and Consulting, a global provider of market research studies, in a recently published report titled "Heat Transfer Film Market (By Material: Paper film, Plastic film, Vinyl film; By Product Type: Opaque, Clear, Glossy & Metallic, Vented; By End-Use: Textile, Food & Beverages, Construction industry, Furniture/Wooden industry, Healthcare, Others) – Global Industry Analysis, Market Size, Opportunities and Forecast, 2020 - 2027"
  • Heat Transfer Film  Market Size Worth US$ 3,609.6 Mn by 2027 - 07-May-2020
Heat Transfer Film Market Size Worth US$ 3,609.6 Mn by 2027
Update: 07-May-2020
The global heat transfer film market is segmented into material, product type, and end-use. On the basis of material, the market is segmented into paper film, plastic film, and vinyl film. By product type, Heat Transfer Film are bifurcated into opaque, clear, glossy & metallic, and vented. Furthermore, heat transfer film  have usage across textile, food & beverages, construction industry, furniture/wooden industry and healthcare industry among others. The global market is growing attributed to increasing number of heat transfer film applications in various sectors such as increasing usage in branding & promotional properties is accelerating the market value.

In 2019, the textile segment by end-use accounted for major share in the global heat transfer film market. The growing popularity of the high graphics and quality printed t-shirts are further propelling the market value. Moreover, opaque heat transfer films such as glitter, metallic, glossy, flock and reflective are generally used in t-shirt printing. Women's apparel and sportswear manufacturers are adopting opaque, glossy and metallic heat transfer film to print graphics and logos. The rising demand for high graphics and quality printed t-shirts from millennial population is further projected to support the segment value.  For instance, Roland DG announced free upgrade for TrueVIS VG-640/540 printer cutters in 2019. The users can now upgrade their devices with the recently launched VG2-640/540 with new TrueVIS TR2. The up-gradation will include new features to improve print & cut accuracy and usability. Crop mark options have been added to increase cutting stability. Additionally, the new features help in reducing-edge curl while dealing with thin media such as heat transfer film  for apparel decoration.  

In 2019, Asia Pacific is projected to hold the major share of the global heat transfer film market. The rapid development in the economy and growth of end-user industries such as textile and construction in the regional market is driving the market growth. The emerging economies of the Asia Pacific region, India and China are primarily supporting the fastest growth of the Heat Transfer Film in the market.

Some of the leading competitors operating in the market are Advanced Display Materials, ITL Group (Apparel Label International), Armor Group, Avery Dennison Corp, Chemica US Corp, Dae Ha Co. Ltd., Dynatex Textiles Ltd., FOREVER GmbH, Hanse Corporation, Hexis Corporation, Innovia Films Limited, MINSEO Co. Ltd., Poli-Tape Group, RTape Corp. (Nekoosa Coated Products Company), SEF Americas, Shinhan Co., Ltd., Siser Srl, Stahls' Inc., Sunmicrotek Group, and Unimark Heat Transfer Co. Heat transfer film companies have announced mergers and acquisitions to expand their position in the Heat transfer films industry. Major players are also moving into new regions or advanced technologies.  Some of the key observations regarding Heat transfer film industry include:

Poli-Tape Klebefolien GmbH, a German textile products manufacturer that produces textile transfer systems, vinyl's, laminating films, digital printing media, and adhesive tapes, has launched various new products and product variants in FESPA 2019. Whereas, FESPA is a federation of trade associations and an organizer of conferences and exhibitions for the screen printing and digital printing industry. The company has exhibited five new colors into its existing Turbo heat transfer film where Image is a new reflective heat transfer film. Additionally, Poli-Lux 770 UV, 162 UV, and PT 162 UV were also part of the 2019 exhibition from the company's side.

ColDesi Inc. has announced office expansions in 2019, which is a "T-Shirt Business Equipment" Open House at ColDesi Corporate Office (Tampa, Florida). The company has demonstrated more than ten different ways to make custom t-shirts everything from Bling to High-Quality Transfers, to DTG and UV LED Printing. The company is a supplier of professional t-shirt making equipment. The ongoing demonstration has featured 7 different machines to make custom products including t-shirt transfer printers, direct to garment printing, UV printing, heat transfer vinyl, and embroidery machines among others.                                                           
 
 
查看原始內容:View original content:http://www.prnewswire.com/news-releases/heat-transfer-films-market-size-worth-us-3-609-6-mn-by-2027--301042737.html

資料來源: SOURCE Acumen Research and Consulting
 
Hauming Enterprise Import & Export Co. Ltd.
07-May-2020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Hauming Enterprise Import & Export Co. Ltd.
Global heat transfer film market size is expected to be worth around US$ 3,609.6 Mn by 2027 with CAGR of 5.6%.
27-Apr-2020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings